Risikooffenlegung

Risikooffenlegung

Der Handel mit Vermögenswerten wie Kryptowährungen, Forex und CFDs mit oder ohne Marge birgt Risiken, kann zu erheblichen Verlusten und zum Verlust eines Teils oder der gesamten Ihrer Anlagen führen und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet.

„Diese Informationen richten sich an Anleger außerhalb der USA, die keine US-amerikanischen/japanischen Staatsbürger sind. Diese Website richtet sich an keine Gerichtsbarkeit und ist nicht für eine Verwendung gedacht, die gegen die örtlichen Gesetze oder Vorschriften verstößt.“

RISIKOAUFKLÄRUNG

Der Handel und die Durchführung von Transaktionen, die den beschriebenen und/oder sich aus dieser Risikooffenlegung ergebenden Transaktionen ähnlich sind, mit oder ohne Verwendung von finanziellem Leverage oder Margin, sind spekulativ und mit hohem Risiko.

Sie müssen sorgfältig und ernsthaft prüfen, ob diese Art von finanzieller Aktivität Ihren Bedürfnissen, Ihren finanziellen Ressourcen und persönlichen Umständen entspricht.

Da das Risiko, einen Teil oder die gesamten investierten Mittel in relativ kurzer Zeit zu verlieren, hoch ist, wird empfohlen, nur diese Mittel einzusetzen, die Sie für spekulative, risikoreiche Finanztransaktionen vorgesehen haben. Beachten Sie insbesondere die folgenden Punkte:

Währungsrisiko

Die Schwankung der Zinssätze in den Märkten von Kryptowährung, Forex und CFD‘s ist oft scharf, ohne dass die Größe oder Richtung der Änderung oder der Zeitrahmen, in dem sie versetzt wird, vorhergesagt werden kann.

Ereignisrisiko

Die Preise können aufgrund unvorhergesehener Umstände, Ereignisse oder Zustandsänderungen schnell schwanken.

Operationelles Risiko

Während NetKasse alle angemessenen Anstrengungen unternehmen wird, um die Kontinuität der Dienste zu gewährleisten, können operationelle Risiken wie Unterbrechungen der Kommunikation, Computer, Netzwerke oder externe Ereignisse zu Verzögerungen bei der Ausführung und Abwicklung einer Transaktion führen.

Die Verwendung von elektronischer Handelssoftware (Experts oder EAs) führt zu Risiken für Computersoftware, Internet, Kommunikationssysteme und Interfaces, die mit NetKasse verbunden sind. Risiko umfasst und nicht beschränkt die Hardware-, Software-, Zeilen- und Systemabstürze und/oder falsche Daten-Feeds von externen Datenanbietern. Kein Handelssystem ist frei von gelegentlichen Fehlern, und es gibt kein System, das 100% Gewinn garantieren kann oder keinem Verlust ausgesetzt ist.

Margin / Leverage-Risiko

Leverage oder Margin im Handel mit Kryptowährung, Forex und CFD’s wird auf der zusätzlichen Sicherheit einer niedrigen Summe im Verhältnis zur Gesamttransaktion basiert. Die Ergebnisse vom Handeln mit Leverage oder mit Margin sind, dass eine kleine Änderung der Marktpreise innerhalb kurzer Zeit einen erheblichen Gewinn oder Verlust verursachen kann, der proportional zur Größe der zusätzlichen Sicherheit ist, bis zum Totalverlust der Sicherheitssumme in einem sehr kurzen Zeitraum.

Diese Warnung deckt nicht alle möglichen Risiken ab, die mit dieser Art von Transaktion verbunden sind und/oder die sich aus dieser Risikooffenlegung ergeben.

This post is also available in: EN Arabisch

Risk Disclaimer

Risk Disclaimer

Trading assets such as Cryptocurrencies, Forex and CFD’s with or without margin involves risk, can result in loss substantial risk and loss of part or all of your investment and may not be suitable for all investors.

“This information is intended for investors outside the United States who are not US/Japanese citizens and residents. This website is not directed at any jurisdiction and is not intended for any use that would be contrary to local law or regulation.”

DISCLOSURE OF RISK

Trading and the execution of transactions referred to in this disclaimer, with or without the use of financial leverage or margin, is speculative and involves substantial risk.

You must carefully and seriously consider if this type of financial activity suits your needs, your financial resources and personal circumstances.

As the risk of losing some, or all, of the invested funds in a relatively short period of time is high, it is recommended that you use only funds which you have earmarked for speculative, high risk financial transactions. In particular, be aware of the following points:

Currency risk

The fluctuation of the rates in the cryptocurrency, Forex and CFD’s markets are unpredictable which limits analyst’s ability to forecast the size or direction of the change with absolute certainty or the time frame in which it may occur.

Event risk

Prices can fluctuate rapidly as a result of unforeseen circumstances, events, or changes in market condition.

Operational risk

While NetKasse will make every reasonable effort to ensure continuity of services, operational risk such as disruptions to communications, computers, networks or external events may lead to delays in the execution and settlement of a transaction.

The use of electronic trading software (Experts or EAs), results in exposure to risks involving computer software’s, internet, communication systems and interfaces connected to NetKasse. Risk includes, but is not limited to, hardware, software, lines and systems crashes and/or incorrect data feeding from external data providers. No trading system is free of occasional failures, and there is no system that can guarantee 100% profit or is not exposed to loss.

Margin / Leverage risk

Leverage or margin in the trading of cryptocurrency, forex or CFD’s is created based on collateral of a low initial investment, relative to the total transaction. The results of trading with leverage or with margin, is that a small change in market prices, may cause substantial gains or losses, proportional to the size of the collateral in a short period of time.

This warning does not cover all the possible risks connected with this type of transactions described and/or result from this disclaimer.

This post is also available in: AR GR