Was versteht man unter Kryptowährungshandel?

Aufgrund der Tatsache, dass der Kryptowährungsmarkt extrem volatil ist, sollten Sie die Grundlagen für den Handel mit digitalen Währungen kennen, bevor Sie zu handeln beginnen. Wenn Sie nämlich handeln, ohne die Regeln für den Handel mit Kryptowährungen zu kennen, könnte Sie ein einziger Fehler bereits Hunderte oder gar Tausende von Dollar kosten.
Hier finden Sie ein paar kurze Informationen für Neueinsteiger, die den Handel mit Kryptowährungen erläutern.

Eine der großartigen Eigenschaften der Kryptowährungen ist, dass es ganz leicht ist, mit dem Handel zu beginnen. Um den Handel mit Kryptowährung zu beginnen, benötigen Sie lediglich eine Börse zum Handeln und eine sogenannte „Wallet“ (eine Art virtuelle „Geldbörse“). Entgegen dem weitverbreiteten Irrglauben haben die Kryptowährungsbörsen nichts mit der altbekannten Aktienbörse zu tun. Eine Kryptowährungsbörse ist ein Online-Unternehmen, bei dem Sie Kryptowährungen kaufen und verkaufen können, während eine Kryptowährungs-Wallet ein sicherer Ort ist, an dem Sie verschlüsselte Passwörter speichern können, die wiederum für bestimmte Beträge in digitalen Währungen stehen.

Bevor Sie mit dem Handel mit Kryptowährungen beginnen, sollten Sie einige grundlegende Konzepte kennen. Für Anfänger im Kryptowährungsgeschäft ist Coinbase der einfachste Marktplatz, um Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und aufzubewahren. Obwohl Sie mit der Plattform nur Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash kaufen, verkaufen und lagern können, bietet das Unternehmen eine seriöse Börse und eine sichere Wallet an, denen Sie vertrauen können. Als beliebteste Kryptowährungs-Website in den Vereinigten Staaten verfügt das Unternehmen über eine virtuelle Geldwechselstube sowie eine Litecoin-Wallet, eine Bitcoin-Wallet, eine Bitcoin-Wallet und eine Ethereum-Wallet.

Ein großer Vorteil des Handels an dieser Börse ist unter anderem, dass Sie sofort Kryptowährungen mit Hilfe Ihrer Wallet kaufen können, sobald Sie Geld in die Börse eingezahlt haben. Wenn Sie kein großes Bankkonto haben, dann denken Sie daran, dass Sie keine ganzen virtuellen Münzen (Englisch: „Coins“) kaufen müssen. Da Bitcoins teuer sein können, sollten Sie stattdessen nur Bruchteile einer Münze kaufen. Vergessen Sie nicht, die App herunterzuladen und Alarme festzulegen, um Ihnen den Handel zu erleichtern. Die Benachrichtigungen können Sie über den besten Zeitpunkt zum Kauf und Verkauf von Kryptowährungen informieren.

Obwohl es recht einfach ist, in den Handel mit Kryptowährungen zu starten, besteht der einzige Weg, um dauerhaft erfolgreich zu sein, darin, die Grundlagen des Handels vollständig zu verstehen. Es gibt eine Vielzahl von Orten, um mit Kryptowährungen zu handeln und Wallets einzurichten, und fast alle Optionen funktionieren gut mit einem Coinbase-Konto. Deshalb ist der Handel mit Coinbase ein großartiger Ausgangspunkt für den Start in die Welt der Kryptowährungen. Sobald Sie mit dem Umgang mit Kryptowährungen näher vertraut sind, sollten Sie den Handel mit GDAX in Betracht ziehen. Als bevorzugte Börse vieler Kryptowährungshändler ist GDAX im Wesentlichen eine bessere Version von Coinbase. Sobald Sie den Handel mit GDAX beherrschen, können Sie an Börsen wie Binance und Bittrex mit den Profis handeln.

This post is also available in: EN Arabisch

What is Crypto currency trading?

Due to the fact that the cryptocurrency market is extremely volatile, you should know the basics of trading digital currency before beginning. Without knowing the rules of trading cryptocurrency, one mistake could cost you hundreds or thousands of dollars.

Here is some quick information about trading cryptocurrency for beginners.

One of the great things about cryptocurrency is that it’s easy to start trading. To start trading cryptocurrency, you just need an exchange to trade on and a wallet. Despite common belief, a cryptocurrency exchange is not affiliated with the stock exchange. A cryptocurrency exchange is an online business that allows you to buy and sell cryptocurrencies whereas a cryptocurrency wallet is a secure place where you can store encrypted passwords that represent digital currency.

Before you start trading cryptocurrency, you should know some basic concepts. For a beginner cryptocurrency trader, the simplest place to sell, buy, and store coins is Coinbase. Even though the platform only allows you to buy, sell, and store Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Bitcoin Cash, the company offers a reputable exchange and wallet that you can trust. As the most popular cryptocurrency website in the United States, the company features a currency exchange along with a Litecoin wallet, Bitcoin wallet, Bitcoin Cash wallet, and Ethereum wallet.

Among many things, one great benefit to trading on this exchange is that you can buy coins instantly from the wallet once you deposit money into it. If you don’t have a big bank account, keep in mind that you don’t have to buy a whole coin. Give the fact that bitcoins can be expensive, consider buying fractions of a coin instead. For easier trading, don’t forget to download the app and set alerts. The alerts can inform you of the best time to buy and sell cryptocurrency.

Although trading cryptocurrency is extremely easy to start, the only way to be successful is to throughly understand the basics of trading. There are a variety of places to trade currency and set up wallets, and almost all of the options will work well with a Coinbase account. That’s why trading with Coinbase is a great place to start. Once you become more experienced trading cryptocurrency, you may want to consider trading with GDAX. As the preferred exchange of many cryptocurrency traders, GDAX is essentially a better version of Coinbase. After you master trading on GDAX, you can then trade with the pros on exchanges like Binance and Bittrex.

This post is also available in: AR GR